Über Uns

Mein Name ist Kornelia Glück und habe als ausgebildete Fachwirtin für angewandte kosmetische und medizinische Fußpflege 2009 mein erstes Kosmetikstudio in der Fitness-Lounge in Schifferstadt eröffnet. Um meinen ständigen Wissensdurst zu stillen, nehme ich an vielen Schulungen und Fortbildungen erfolgreich teil und erweitere mein Wissensspektrum im Bereich der Kosmetik und Gesundheit. Somit kann ich mich stolz seit 2011 als Fachkosmetikerin bezeichnen.

 

Seit November 2012 stecke ich jede Menge Herzblut in mein neu eröffnetes Kosmetikstudio Amethyst in Schifferstadt. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben und mich selbst weiterzuentwickeln, nehme ich regelmäßig an Seminaren von CNC und Clarena teil. Somit biete ich moderne und seit Januar 2018 auch apparative Behandlungen an.

 

Derzeit bin ich Hautspezialistin für dermazeutische Kosmetik wie Microdermabrasion, Mesoporation und Microneedling und biete zusätzlich Ernährungsberatungen an. Um mein Wissen an andere weiterzugeben, biete ich ebenfalls Weiterbildungen und Schulungen an.


Wir begrüßen unsere Mitarbeiterin Marina, die aus der Ukraine zu uns gekommen ist. Wie sehr viele Menschen musste sie wegen dem Krieg ihr Zuhause verlassen und lebt zurzeit mit Ihrer Tochter in Deutschland. Wie möchten ihr helfen, hier Fuß zu fassen und Deutsch zu lernen und freuen uns, dass sie uns im Studio unterstützt!

Gerne biete ich Ihnen eine kostenlose Beratung an!



Zertifikate & Qualifikationen

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, mit einem hohen Maß an Qualifikationen, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil: