Schauen Sie, was das BeautyForum schreibt...

Immer höher hinaus

Angefangen hat Kornelia Glück in einem kleinen Raum in einem Fitnessstudio, wo sie zunächst als selbstständige Fußpflegerin und später auch als Kosmetikerin tätig war. Schnell wurde ihr aber bewusst, dass sie ein größeres und professionelleres Kosmetikinstitut führen wollte. Deshalb eröffnete sie 2012 in Schifferstadt das Kosmetikstudio Amethyst mit vier Behandlungsräumen, die sich über zwei Stockwerke mit insgesamt 140 m² erstrecken. Angst hatte sie vor diesem Schritt nicht: „Ich habe gewusst, dass meine Kunden mitkommen. Dadurch, dass ich ein professionelles Kosmetikinstitut aufmache, war ich mir sicher, dass ich auch noch neue Kunden dazugewinne“, erklärt sie. 

Doch auch dieses Institut reicht der ehrgeizigen Kosmetikerin nicht: Für August 2018 ist bereits der nächste Umzug in ein größeres Gebäude im Zentrum von Schifferstadt geplant. Mehr davon im Videobericht...   ⤸