Behandlungen  *  A-Z  *  Jetzt Termin

    Tippe hier   

⤑  Parkplätze


Unsere Behandlungen

Männerbehandlungen

Kosmetik ist schon lange keine reine Frauensache mehr! Ein gepflegtes Äußeres haben und sich in seiner eigenen Haut wohl fühlen, darauf haben viele Männer schon immer Wert gelegt. Was hat sich geändert? Heutzutage ist es „in“, wenn „Er“ Kosmetikprodukte wie Antifalten-Creme für „Ihn“ verwendet. Das immer größer werdende Sortiment forciert diesen Trend, zumal die Kosmetikartikel zunehmend auf die Bedürfnisse der Männer zugeschnitten sind.


Gesichtsbehandlungen

Wie auch der restliche Körper möchte das Gesicht gut gepflegt werden!

Deshalb bieten wir Ihnen eine Auswahl verschiedener Anwendungen, die zudem auf den jeweiligen Hauttyp angepasst werden. So individuell wie Sie sind ist auch Ihre Haut! Speziell für Jugendliche haben wir zudem eine Ausreinigung im Angebot, welche die Haut in dieser schweren Zeit unterstützt und die Poren befreit.


Ultraschallpeeling

Bei einem Ultraschall-Peeling wird die Peelingcreme mit einem speziellen Ultraschallgerät verteilt und in die obere Hautschicht eingearbeitet. Dies führt zu einer besseren Versorgung der Hautzellen mit Sauerstoff und einer schnelleren Entfernung abgestorbener Hautzellen.
Hauptsächlich kommt diese Behandlungsmethode im Gesicht zur Anwendung, kann aber aber auch nach Belieben in anderen Körperregionen verwendet werden.


Micro Needling

Das Micro Needling mittels Needling Pen ist ein neues und sehr erfolgreiches Verfahren im Bereich der Anti-Aging- und Problemhaut-Behandlungen.

Durch die gezielte Perforation der Haut setzen die Zellen unmittelbar nach der Anwendung Wachstumsfaktoren frei, welche die Produktion von Kollagen und Elastin und die Ausschüttung von Hyaluronsäure stimulieren. Auch die Mikrozirkulation wird erheblich gesteigert, was zu einer erhöhten Aufnahmefähigkeit von aufgetragenen Wirkstoffen und somit zu einem deutlich verbesserten Hautergebnis führt. Die nicht-ablative Hautverjüngungs-Technik ermöglicht es, die Haut an Gesicht, Augen, Lippen, Hals, Dekolleté, Körper und Händen zu verbessern und zu festigen. Ebenso können Narben und Dehnungsstreifen erfolgreich reduziert werden.

Microdermabrasion


Behandlung mit Wirkstoffen allein reicht oft nicht aus. Der überwiegende Teil kommt nicht in die tieferen Schichten. Er bleibt in Hornzellen hängen, die sich wie trockenen Schwämme vollsaugen.
Nach der Mikrodermabrasion ist die Hornschicht viel dünner. Ein Großteil der aktiven Wirkstoffe kann so tief in die Haut eindringen und neben dem Peeling die regenerative Aktivwirkung entfalten.


Mesoporation

Die schmerzfreie Wunderwaffe in der Anti-Aging Behandlung:

Der Nobelpreisträger Mesoporation ist im Bereich der dermazeutischen und ästhetischen Kosmetik die derzeit innovativste und effektivste Methode. Bis zu 90% der aufgetragenen Wirkstoffe wie z.B. Hyaluron können in tief Hauschichten transportiert werden ohne die Haut dabei zu verletzen. Durch die Mesoporation wird die Aufnahmefähigkeit der Haut um ein 400-faches erhöht.


Aquabrasion

Jetzt neu bei uns: Aquabrasion (Tiefenreinigung der Haus mit verschiedenen Säuren)!

Die innovative und neue Behandlungsmethode ist eine Art das Gesicht von Ablagerungen und Unreinheiten zu befreien.

Vorteile wie die Verfeinerung des Teints, Verminderung von Talg und Unreinheiten, sowie das angenehme Gefühl der Wasserwellen und Saugmassagen sind ein Teil der Behandlung, die in 4 Schritten abläuft:


Wimpern

In kürze mehr...


Augenbraun & Permament Makeup

Auf Anfrage mehr...


Makeup

Neben klassischem Tages- oder Abendmakeup bieten wir Ihnen auch verschiedene Anwendungen für permanentes Make-up oder Wimpern an.
Nähere Informationen hierzu finden Sie auf den jeweiligen Details-Seiten:


Nageldesign

Schöne Nägel sind die Welt unserer Nageldesignerin Tania Tavares:
Sie kreiert kleine Kunstwerke und verleiht auch Ihren Nägeln einen neuen Look.


Fusspflege

Bei uns finden Sie für jeden Fuß die richtige Anwendung:


Lymphdrainage

Schon im 16. Jahrhundert war für Mediziner klar: Neben der Blutbahn muss es noch ein weiteres Gefäßsystem geben – die Lymphe! Sie versorgt die Zellen mit Nährstoffen und transportiert Zellabfälle sowie Schadstoffe ab.
Normalerweise ist die Bewegung in den Lymphen an den Blutkreislauf und dessen Aktivität gekoppelt, doch dank einer manuellen Lymphdrainage kann diese deutlich verbessert werden.


Bodyforming

So funktioniert Ultraschall Bodyforming:
Das physikalische Prinzip der (Ultraschall) Anwendung beruht auf der Kavitation und beschreibt eine Bildung und Auflösung von Hohlräumen in Flüssigkeiten. Bei der speziellen Form der Ultraschall Kavitation wird diese Reaktion genutzt, um die Zellmembranen mit Hilfe von energiereichen Ultraschallwellen zum Schwingen und anschließend zum Zerplatzen zu bringen. Die Fettzellen werden also im wahrsten Sinne „geknackt“. Das bei diesem Vorgang gelöste Fett wird durch das Lymphsystem abtransportiert und durch Leber und Nieren abgebaut und ausgeschieden.